Produkte

  • Catheterization bag

    Katheterisierungsbeutel

    Das Unternehmen verfügt über eine Reinigungswerkstatt mit 100000-Stufen, setzt das Qualitätsmanagementsystem für Medizinprodukte (ISO13485) strikt um, verwendet hochwertige Rohstoffe und fortschrittliche medizinische Silicagel-Formgebungstechnologie, die vollständig den RoHS- und FDA-Standards entspricht, führt eine Reihe ausländischer fortschrittlicher Produkte ein und bietet sichere und leistungsstarke Verbrauchsmaterialien aus Silikonkautschuk für die medizinische Industrie.
  • Silicone breathing circuit

    Atemkreislauf aus Silikon

    Es wird zusammen mit Anästhesiegerät und Beatmungsgerät verwendet, um einen künstlichen Beatmungskanal für die Anästhesie oder Sauerstoffversorgung von chirurgischen Patienten herzustellen.
  • Silicone stomach tube

    Magensonde aus Silikon

    Anwendung: Es wird hauptsächlich zur gastrointestinalen Dekompression, enteralen Ernährung und zur Medikamentenzufuhr verwendet.
  • Drainage system

    Entwässerungssystem

    Das Unternehmen verfügt über eine Reinigungswerkstatt mit 100000-Stufen, setzt das Qualitätsmanagementsystem für Medizinprodukte (ISO13485) strikt um, verwendet hochwertige Rohstoffe und fortschrittliche medizinische Silicagel-Formgebungstechnologie, die vollständig den RoHS- und FDA-Standards entspricht, führt eine Reihe ausländischer fortschrittlicher Produkte ein und bietet sichere und leistungsstarke Verbrauchsmaterialien aus Silikonkautschuk für die medizinische Industrie.
  • Silicone round channel drainage tube

    Abflussschlauch aus Silikon mit rundem Kanal

    Anwendung: Es wird für ein externes Unterdruckdrainagegerät verwendet, um Exsudat und Blut rechtzeitig aus der Wunde zu entfernen, Wundinfektionen zu verhindern und die Wundheilung zu fördern, Passende Unterdruckkugel und Nadel.
  • Disposable negative pressure drainage ball

    Einweg-Unterdruck-Drainageball

    Spezifikation: 100ML, 200ML
    CE-Registrierungsnummer: HD 60135489 0001
  • Silicone foley catheter

    Foley-Katheter aus Silikon

    Hergestellt aus 100% medizinischem Silikon, Keine Reizung, keine Allergie, Gut für die langfristige Platzierung, Röntgendetektorlinie durch den Katheter, Farbcode zur Visualisierung der Größe, Nur zum Einmalgebrauch, CE (ISO13485-Zertifizierungen)

Products

  • Catheterization bag

    Catheterization bag

    The company has a 100000 level purification workshop, strictly implements the quality management system of medical devices (ISO13485), uses high-quality raw materials and advanced medical silica gel forming technology that fully conforms to RoHS and FDA standards, introduces a number of foreign advanced equipment, and provides safe and high-performance silicone rubber consumables for the medical industry.
  • Silicone breathing circuit

    Silicone breathing circuit

    It is used together with anesthesia machine and ventilator to establish artificial respiration channel for anesthesia or oxygen supply of surgical patients.
  • Silicone stomach tube

    Silicone stomach tube

    Aplication: It is mainly used for gastrointestinal decompression, enteral nutrition and drug input.
  • Drainage system

    Drainage system

    The company has a 100000 level purification workshop, strictly implements the quality management system of medical devices (ISO13485), uses high-quality raw materials and advanced medical silica gel forming technology that fully conforms to RoHS and FDA standards, introduces a number of foreign advanced equipment, and provides safe and high-performance silicone rubber consumables for the medical industry.
  • Silicone round channel drainage tube

    Silicone round channel drainage tube

    Aplication:It is used for external negative pressure drainage device to timely discharge exudate and blood from the wound, prevent wound infection and promote wound healing,Matching negative pressure ball and needle.
  • Disposable negative pressure drainage ball

    Disposable negative pressure drainage ball

    Spec:100ML, 200ML
    CE Registration No: HD 60135489 0001
  • Silicone foley catheter

    Silicone foley catheter

    Made of 100% medical grade silicone, No irritation、no allergy, Good for long term placement, X-ray detective line through the catheter, Color-code for visualization of size, Single use only, CE、ISO13485 certifications