Über uns

ÜBER UNS

Jiangsu Richeng Medical Co., Ltd.

F&E-Ideen

Produkt-Upgrade, zuverlässiger, benutzerfreundlicher, sicherer, günstiger

Zertifizierung

ISO13485 + CE-Zertifizierung, RoHS und Reach-Zertifizierung
15 Gebrauchsmuster-Erfindungspatente

 

Angepasst

Kann nach Kundenwunsch angepasst werden

 

RICHENG

Jiangsu Richeng Medical Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft der alleinigen Investition von Jiangsu Richeng Rubber Co., Ltd., ist ein professioneller medizinischer Hersteller. Durch professionelle Forschung, Entwicklung und Produktion von Medizinprodukten bieten wir zuverlässige, sichere und wirksame Medizinprodukte. Das Unternehmen verfügt über perfekte Produktions- und Prüfgeräte, fortschrittliche Produktionstechnologie und ein hochwertiges Management, Technologie und Produktionspersonal.

Das Unternehmen hat ein vollständiges internationales ISO9001-Qualitätszertifizierungssystem eingerichtet und hat die ISO13485-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme und die CE-Zertifizierung bestanden, um seinen Kunden Qualitätsprodukte und erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Werkstoffe, Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Produktentwicklung und Projektmanagement nimmt unser Unternehmen eine führende Position in der Branche ein, und unsere Produkte wurden in mehr als 20 Länder und Regionen exportiert der bevorzugte Partner vieler Branchenführer.

343213
142432
2323123

F&E

Wir haben sowohl ein internes als auch ein externes F&E-Team, unser internes F&E-Team besteht hauptsächlich aus Verfahrensingenieuren mit mehr als 10 Jahren Erfahrung; Unser externes F&E-Team besteht aus einer Gruppe medizinischer Experten mit umfassender klinischer Erfahrung. Sie konzentrieren sich auf die sinnvolle Optimierung bestehender Produkte und die Schaffung neuer Produkte.

Richeng hält 15 Erfindungspatente für Gebrauchsmuster.

JAHRE

10 Jahre Erfahrung in der Verfahrenstechnik

PRODUKTE

15 Gebrauchsmuster-Erfindungspatente

PARTNER

ANBIETER

QUALITÄTSKONTROLLE

Das Unternehmen verfügt über eine Reinigungswerkstatt mit 100000-Stufen, setzt das Qualitätsmanagementsystem für Medizinprodukte (ISO13485) strikt um, verwendet hochwertige Rohstoffe und fortschrittliche medizinische Silicagel-Formgebungstechnologie, die vollständig den RoHS- und FDA-Standards entspricht, führt eine Reihe ausländischer fortschrittlicher Produkte ein und bietet sichere und leistungsstarke Verbrauchsmaterialien aus Silikonkautschuk für die medizinische Industrie.

121 (1)
121 (2)

About Us

ABOUT US

Jiangsu Richeng Medical Co., Ltd.

R&D ideas

Product upgrade , more reliable, more usable, more secure, more affordable

Certification

ISO13485 + CE certification, RoHS and reach certification
15 utility model invention patents

 

Customized

Can be customized according to customer requirements

 

RICHENG

Jiangsu Richeng Medical Co., Ltd. a subsidiary of sole investment by Jiangsu Richeng Rubber Co., Ltd. is a professional medical manufacturer. Through professional medical product research, development and production, we offer reliable, safe and effective medical device products. The company has perfect production and testing equipment, advanced production technology, with a high-quality management, technology and production staff.

The company has established a complete ISO9001 international quality certification system, and has passed ISO13485 quality system certification and CE certification, aiming to provide customers with quality products and first-class services. With more than 20 years of experience in materials, research and development, engineering design, product development and project management, our company has been in a leading position in the industry, and our products have been exported to more than 20 countries and regions, becoming the preferred partner of many industry leaders.

343213
142432
2323123

R&D

We have both Internal and external R&D team, our internal R&D team is mainly combined of process engineers with more than 10 years of experience; Our external R&D team is a group of medical experts who have rich clinical experience. They focus on reasonable optimization  of existing products and creation of new products.

Richeng holds 15 utility model invention patents.

YEARS

10 years of process engineering experience

ITEMS

15 utility model invention patents

PARTNER

SUPPLIER

QUALITY CONTROL

The company has a 100000 level purification workshop, strictly implements the quality management system of medical devices (ISO13485), uses high-quality raw materials and advanced medical silica gel forming technology that fully conforms to RoHS and FDA standards, introduces a number of foreign advanced equipment, and provides safe and high-performance silicone rubber consumables for the medical industry.

121 (1)
121 (2)